Forum
Thema: "DIE LINKE M-V"

Der würde warscheinlich sagen das Rügener sowas ähnliches war wie ein Doppelagent,dessen Informationen seinerzeit von überaus wichtiger Bedeutung gewesen sind und man sich ihm nun aus gegebenen Gründen wie z.b. schlechtes Fühungszeugnis entledigen möchte.
Nach dem Motto sie haben ihre Aufgaben erledigt wir brauchen sie nicht mehr also ab in den Vorruhestand und die Rente genießen.

Nach dem Motto sie haben ihre Aufgaben erledigt wir brauchen sie nicht mehr also ab in den Vorruhestand und die Rente genießen.

Ein Nazi, der in der Stasi für die Roten gearbeitet hat und dann anschließend führende Ämter in der CDU im verhassten Bundes-BRD-Staat, ist für Patrioten, die sich in anderen Kommentaren den nationalen Sozialismus wünschen, natürlich sehr langweilig. Witzig nur, dass die braunen Genossen nicht schnallen, dass der Großteil ihrer Riege für den Verfassungsschutz des verhassten Staats malocht. Diese Ironie muss erst einmal übertroffen werden

@brunhilde, danke! einfach nur danke für diesen kommentar!
ich glaube kaum, dass ich in absehbarer zeit hier etwas besseres lesen werde als das hier von dir!
*daumen hoch*
ich glaube kaum, dass ich in absehbarer zeit hier etwas besseres lesen werde als das hier von dir!
*daumen hoch*

ich glaube das problem ist anders herum, der großteil kassiert lustig kohle vom Verfassungsschutz als angeblicher V-Mann nur um das Geld dann für die Szene zu verbrauchen.. die ganze V-Mann Regelung ist doch grober käse.. ich geb nem Nazi Geld damit er mir dinge erzählt die ich hören will..

Ganz so viele werden es wohl nicht sein, aber nach unwidersprochenen Berichten von dpa wird jedes 6. Führungsmitglied vom Verfassungsschutz finanziert...
In diesem Zusammenhang ist es interessant, dass Politiker der LINKEN, und zwar nicht nur Wagenknecht, immer noch überwacht werden...
Was will man von einem Verein erwarten, der bei seiner Gründung schon maßgeblich auf ehemalige Gestapo-Mitarbeiter zurückgegriffen hat und als eine der ersten Maßnahmen die KPD-Überwachung anleierte...
Logisch, dass für rechte Terrorzellen da die Lust fehlt, wenn man traditionell ein klares Ziel auf der linken Seite hat...
Den Verfassungsschutz zu schmähen, hat im übrigen den gleichen Effekt, als wenn man auf einen großen Misthaufen kackt...
In diesem Zusammenhang ist es interessant, dass Politiker der LINKEN, und zwar nicht nur Wagenknecht, immer noch überwacht werden...
Was will man von einem Verein erwarten, der bei seiner Gründung schon maßgeblich auf ehemalige Gestapo-Mitarbeiter zurückgegriffen hat und als eine der ersten Maßnahmen die KPD-Überwachung anleierte...
Logisch, dass für rechte Terrorzellen da die Lust fehlt, wenn man traditionell ein klares Ziel auf der linken Seite hat...
Den Verfassungsschutz zu schmähen, hat im übrigen den gleichen Effekt, als wenn man auf einen großen Misthaufen kackt...

alles klar. wenn rechte überwacht werden, is das okay, wenn das auch mit linken gemacht wird, sind se angepisst.
das die linkspartei vor paar jahren noch sed hieß und tausende unbescholtene bürger überwachen ließ, wird dabei mal wieder vergessen
das die linkspartei vor paar jahren noch sed hieß und tausende unbescholtene bürger überwachen ließ, wird dabei mal wieder vergessen

die linken nehmen sich einfach zu wichtig, der markt macht die welt
http://blog.wiwo.de/chefsache...r-damon-der-markte/
http://blog.wiwo.de/chefsache...r-damon-der-markte/

dann wundern die linken sich noch über sowas
http://www.focus.de/politik/d...ten_aid_706442.html
ich bin dafür
http://www.focus.de/politik/d...ten_aid_706442.html
ich bin dafür

Schon klar, Du schmeisst ja auch DDR und 3.Reich in einen Topf...
Die Sache mit dem IQ klingt immer logischer...
Die Sache mit dem IQ klingt immer logischer...

Unterirdischer, primitivster Antikommunismus...
In diesem speziellen Fall der Überwachung (auch mit geheimdienstlichen Mitteln), die laut Innenminister ja nur auf öffentliche Quellen setzt, wird erstens offensichtlich gelogen.
Zweitens sind die Hetzer und Befürworter die üblichen CSU-Antikommunisten aus einem Bundesland mit geradezu sozialistischen Machtverhältnissen...
Dass sich selbst die FDP dagegen wehrt, spricht Bände...
Es wäre wirklich wünschenswert, dass der Verfassungsschutz sich um die Mörderbande NPD kümmert.
In diesem speziellen Fall der Überwachung (auch mit geheimdienstlichen Mitteln), die laut Innenminister ja nur auf öffentliche Quellen setzt, wird erstens offensichtlich gelogen.
Zweitens sind die Hetzer und Befürworter die üblichen CSU-Antikommunisten aus einem Bundesland mit geradezu sozialistischen Machtverhältnissen...
Dass sich selbst die FDP dagegen wehrt, spricht Bände...
Es wäre wirklich wünschenswert, dass der Verfassungsschutz sich um die Mörderbande NPD kümmert.