Forum
Thema: "DIE LINKE M-V"

sorry, für heute ist bei mir schluss, ich muss morgen wieder hoch, auch wenn ich eher links bin, steh ich morgens früh auf, und geh arbeiten. und lasse das nicht die armen ackermänner dieser welt für micht tun, die eh schon unter diesem unmenschlichem spitzensteuersatz zu leiden haben^^

dachte ich mir ... wahl ist ja vorbei
und war ja vorher klar, daß von deinen "argumenten" nicht viel übrigbleibt - aber etwas hexenjagd ist ja auch ganz lustig 
immerhin ist es der svz ja auch nen größeren artikel wert, wenn 2 rentner blödsinn machen und erzählen - den eigentlch niemand ernst nehmen müßte - aber gibt ja sonst keine themen in mv ...

immerhin ist es der svz ja auch nen größeren artikel wert, wenn 2 rentner blödsinn machen und erzählen - den eigentlch niemand ernst nehmen müßte - aber gibt ja sonst keine themen in mv ...

ich finds gut, dass ihr jetzt ein partei-ausschlussverfahren droht... das macht DIE LINKE glaubwürdiger aus meiner sicht. vor allem sieht man, dass es wohl doch keine SED mehr ist...

sogar die berliner haben das erkannt. die linken auf talfahrt...
http://www.taz.de/Linkspartei...Berlin-Wahl/!78441/
http://www.taz.de/Linkspartei...Berlin-Wahl/!78441/

@White Blue
Ausschlussverfahren schön und gut, allerdings waren da 3 Beteiligte.
Man hört aber nur von einem solchen Verfahren gegen die linke Linke.
Kanns nicht sein, dass nur jemand auf ein Parteipöstchen scharf ist?
Das wiederum wäre SED like das noch gut bekannte Pöstchen zuschanzen.
Glaubhaft wäre es nur, wenn es zu 3 Ausschlussverfahren kommt.
Ausschlussverfahren schön und gut, allerdings waren da 3 Beteiligte.
Man hört aber nur von einem solchen Verfahren gegen die linke Linke.
Kanns nicht sein, dass nur jemand auf ein Parteipöstchen scharf ist?
Das wiederum wäre SED like das noch gut bekannte Pöstchen zuschanzen.
Glaubhaft wäre es nur, wenn es zu 3 Ausschlussverfahren kommt.

da kann ich dir ausnahmsweise mal recht geben.
allerdings wurde in den medien auch nur über marianne linke, durch ihren bekanntheitsgrad gesprochen. oder ist es bekannt wer die anderen beiden sind?
aber ich gebe dir recht, aller 3 müssten ein parteiausschlussverfahren bekommen...
sollte die CDU übrings auch drüber nachdenken, in bezug auf frau steinbach, statt sie noch mit nem posten zu belohnen...
allerdings wurde in den medien auch nur über marianne linke, durch ihren bekanntheitsgrad gesprochen. oder ist es bekannt wer die anderen beiden sind?
aber ich gebe dir recht, aller 3 müssten ein parteiausschlussverfahren bekommen...
sollte die CDU übrings auch drüber nachdenken, in bezug auf frau steinbach, statt sie noch mit nem posten zu belohnen...

wenn du clement meinst, der ist doch von alleine gegangen... und bei sarrazin haben se es zumindest versucht...
und @felix, was soll das mit dem bubi von der FDP? willst du, dass die partei wieder ne reale chance bekommt, die 5% zu erreichen???
nein rösler und das guido sind garant dafür, dauerhaft stabiel bei irgendwas zw. 1,8% und 4% zu bleiben...
und @felix, was soll das mit dem bubi von der FDP? willst du, dass die partei wieder ne reale chance bekommt, die 5% zu erreichen???
nein rösler und das guido sind garant dafür, dauerhaft stabiel bei irgendwas zw. 1,8% und 4% zu bleiben...

ist ja auch noch lange nicht raus, ob die linke bei DIE LINKE wirklich rausgeschmissen wird...
aber zumindest beweist das schon mal, dass nicht alle in der partei solch ein schäbiges verhalten hinnehmen...
aber zumindest beweist das schon mal, dass nicht alle in der partei solch ein schäbiges verhalten hinnehmen...