Forum
Thema: "Brauche Hilfe... dringend..."

Hallo liebe Leutis, ich suche dringend einen Privatkredit von jemandem, der mir helfen würde. Die Banken streiken, weil ich ihre Bedingungen nicht erfülle. Als sicherheiten hätte ich eine Lebensversicherung, einen Bausparvertrag und eine Bürgschaft... Bitte nur ernstgemeinte Hilfe... Danke

dafür gibts firmen, musst dann war denk mal 5-10% provision abtreten aber mit nem ordentlichen konzept sind die chancen sehr gut.

interessiert dich das wirklich oder amüsierst du dich mal wieder über die beschissene situation anderer menschen???

kennen wir uns?
ich frage aus reinem eigennutz! wenn ich geld verleihe dann möchte ich letztendlich auch etwas daran verdienen.....bin schließlich kein sozialverein!
sollten es dinge sein, mit deren verwendung ich nicht einverstanden bin dann denke ich nicht ansatzweise darüber weiter nach.
also bitte einen freundlicheren ton, wenn das gespräch an der stelle weiter gehen soll....
ich frage aus reinem eigennutz! wenn ich geld verleihe dann möchte ich letztendlich auch etwas daran verdienen.....bin schließlich kein sozialverein!
sollten es dinge sein, mit deren verwendung ich nicht einverstanden bin dann denke ich nicht ansatzweise darüber weiter nach.
also bitte einen freundlicheren ton, wenn das gespräch an der stelle weiter gehen soll....

wer von seiner hausbank keinen kredit bekommt,sollte es auch nicht woanders versuchen----zumal bei solch einer läppischen summe-sowas hat man doch als disporahmen

"sowas hat man doch als disporahmen"
sollte man nicht zusehen, das man den gar nicht braucht oder mach ich irgendwas falsch ?
sollte man nicht zusehen, das man den gar nicht braucht oder mach ich irgendwas falsch ?

Ich denke das ist der falsche Weg. Wenn du nicht mal 5000 Eur sparen kannst, wie willst du jemals das geliehende Geld zurückzahlen?
Die Banken wissen schon warum Sie dir keinen Kredit geben. Außerdem bekommst du bei jedem Kreditantrag ein Schufa Eintrag. Wenn der Kredit angelehnt wird, dann bekommst du auch ein Schufa eintrag. Und wenn du mehrer Banken fragst, denn hast du auch mehrere Einträge und bekommst erst recht nichts.
->Peter Wendling, So sichern Sie sich dir günstigsten Kredite
Such dir doch lieber ein Finanzberater der das Gleichgewicht wieder herstellt! Spare paar Monate denn hast du 5.000.
Die Banken wissen schon warum Sie dir keinen Kredit geben. Außerdem bekommst du bei jedem Kreditantrag ein Schufa Eintrag. Wenn der Kredit angelehnt wird, dann bekommst du auch ein Schufa eintrag. Und wenn du mehrer Banken fragst, denn hast du auch mehrere Einträge und bekommst erst recht nichts.
->Peter Wendling, So sichern Sie sich dir günstigsten Kredite
Such dir doch lieber ein Finanzberater der das Gleichgewicht wieder herstellt! Spare paar Monate denn hast du 5.000.

ne privatperson verleiht auch kein geld wenns keine sicherheiten zur rückzahlung gibt. 5000 is wirklich läppisch, ne bank hat bei 5k und 100k den selben aufwand, an 100k verdient sie was... daher werden größere kredite auch eher bewilligt.
anfragen bei der bank werden registriert, um so mehr anfragen du machst, desdo geringer wird die chance das du nen kredit bekommst. daher sollte man eh ne firma beauftragen die das für ein macht... weil das dann nicht passiert. ansonsten bei der bank mal nach nem kontokorrent anfragen, hat zwar auch hohe zinsen aber nicht so wie nen dispositionskredit.
anfragen bei der bank werden registriert, um so mehr anfragen du machst, desdo geringer wird die chance das du nen kredit bekommst. daher sollte man eh ne firma beauftragen die das für ein macht... weil das dann nicht passiert. ansonsten bei der bank mal nach nem kontokorrent anfragen, hat zwar auch hohe zinsen aber nicht so wie nen dispositionskredit.