Forum
Thema: "4 kleine Katzen zu verschenken"

pack die doch bei www.markt.de rein da hab ich den hund auch rein gepackt und die anzeige is kostenlos

ach nöööö....seit doch nicht so fies! ich kann mich ja auch nochmal umhorchen....
ach tanzi@ ich kanns echt nicht mehr abwarten....die kleine hat es mir echt angetan....
ach tanzi@ ich kanns echt nicht mehr abwarten....die kleine hat es mir echt angetan....

hihi.. ja lange dauerts nicht mehr.. dann hast sie... wenn sie nich vorher abhaut und in die große weite welt hinaus will

Hab grad okay von meiner mutter bekommen, dass die restlichen 2 katzen auch schon verschenkt sind bzw. wercen, im Dorf... und dass du die Katze jetzt schon am Wochenende haben kannst, wenn du magst?@mausdbr .. die kätzchen fressen bereits doch allein....

ach wird sie hoffentl nicht! ähm wenn es soweit ist, ich also euren anruf bekomme....mach ich aber erstmal nen termin beim tierarzt aus (wg. wurmkur und impfung) und wenn der steht würde ich nämlich gleich direkt dahin wollen....bevor sie zu mir nach hause kommt...denn schließlich wächst sie ja zz draußen auf!

Gibt es bei der DB schon einen Begleitservice für Katzenkinder???
Bekommt Sie dann auch ein schild um*Ich reise allein*???
Bekommt Sie dann auch ein schild um*Ich reise allein*???

mh...wann denn am samstag? würde das auch vormittags gehen?weil von 11-12uhr ist samtag die tierklinik auf! ich könnte sie mir auch am freitag abend holen....auch kein problem für mich!