Forum
Thema: "21.12.12"

Gibts in der Angelegenheit 2.000.000 € Weltuntergangszahlung eigentlich auch eine genaue Definition was alles erfüllt sein muss das man darauf zugreifen könnte?

Das bin ich auch nicht wie kommste da drauf?Mit der Kohle will ich ein Weltuntergangssicherheitsschild bauen.

Joa höchstwarscheinlich wird das dann so sein das mittels Raumenergie für die Zeit des Untergangs ein vakuum geschaffen wird.Solange müssen die Menschen dann ganz einfach die Luft anhalten und wenns vorbei ist kanns wieder normal weitergehen.

Oder wir biemen uns denn schnell auf den Mars und denn kriegen wir nichst ab.
Die Markteinführung steht unmittelbar bevor.
Der sogenannte Biemer, macht die Sache mögich!!!
Die Markteinführung steht unmittelbar bevor.
Der sogenannte Biemer, macht die Sache mögich!!!

Joa hängt nur von der Leistung ab.Ich schätze mal ein Beamer wird nicht ausreichen um alle in Sicherheit zu bringen.Bei sagen wir mal 200 Menschen pro min brauchen wir mindestens joa schätzungsweise 500.000.00 Beamer und ein Frühwarnsystem.Da reicht die Versicherungssumme gar nicht aus.

Genau und bevor es wieder Anmerkungen kommen, das i hat geklemmt. Tastatur ist nicht mehr die Jüngste.
Aber last uns doch froh sein, das wir noch leben und unsere gute Mutter Erde sich noch ein paar Jahre weiter dreht,
oder was meint Ihr???????????

Aber last uns doch froh sein, das wir noch leben und unsere gute Mutter Erde sich noch ein paar Jahre weiter dreht,
oder was meint Ihr???????????

Mich freut es.So können wir noch schön Weihnachten verbringen und uns im Forum darüber austauschen wer die besseren Geschenke bekommen hat.

Ja, hoffentlich war kein Zahlendreher drin.!.!? Nicht das morgen Schicht im Schacht ist.
Aber möcht keine Angat verbreiten.......
Aber möcht keine Angat verbreiten.......