Forum
Thema: "2007-10-30 - GERBEREI - DAPAYK & PADBERG"
ja ich hab schon gehört das hip hopper sich ins essen... aber das war nur n gerücht...nun gut...hat sich ja jetzt dank deiner aussage bestätigt
Wenn man sich so die Bilder der Nacht anschaut, dann war es trotz Bodzin und Gerberei gedisse relativ voll, oder?
www.gerberei-schwerin.de
www.gerberei-schwerin.de
richtig....dafür solls beim BODZIN aber doch nich so dolle gewesen sein...jedenfalls nich so wie sonst immer.
wie sonst immer? ^^
naja man muss dabei sein um es beurteilen zu können, Troy Pierce in HRO war jedenfalls nicht viel besser.....und hat auch nur 2 - 2,5h aufgelegt ^^
naja man muss dabei sein um es beurteilen zu können, Troy Pierce in HRO war jedenfalls nicht viel besser.....und hat auch nur 2 - 2,5h aufgelegt ^^
richtig erkannt muaaaahh
für Sven Väth komm ich bestimmt nicht nach HRO aber mal gucken was sonst noch so geht die nächsten weeks, vielleicht mal im dezember wieder ansonsten januar und im februar soll doch eh bodzin kommen laut tänk, glaub ich zwar nicht aber ich lass mich überraschen....
für Sven Väth komm ich bestimmt nicht nach HRO aber mal gucken was sonst noch so geht die nächsten weeks, vielleicht mal im dezember wieder ansonsten januar und im februar soll doch eh bodzin kommen laut tänk, glaub ich zwar nicht aber ich lass mich überraschen....
mhm, was wäre denn ein ACT / DJ welcher dem Andi so richtig zusagen würde? Also einer, an dem es nichts zu meckern gäbe.
Übrigens, keine Angst Andi, der Bodzin kommt... und der Troy spielte 3h.
grüße
Übrigens, keine Angst Andi, der Bodzin kommt... und der Troy spielte 3h.
grüße
ne max 2,5 h denn am anfang hat er nur zugeguckt, ich war nicht weit weg, 2m luftlinie vielleicht.......^^
obwohl zu dem zeitpunkte stimmte mein pegel noch
Also ich glaube momentan is mein Favourit der Herr Huntemann.......ansonsten Sebastian Leger vielleicht aber hab noch net so viel von ihm gehört aber das was ich gehört hab konnt sich *sehen* lassen
obwohl zu dem zeitpunkte stimmte mein pegel noch
Also ich glaube momentan is mein Favourit der Herr Huntemann.......ansonsten Sebastian Leger vielleicht aber hab noch net so viel von ihm gehört aber das was ich gehört hab konnt sich *sehen* lassen
Mhm, nun der Huntemann ist ja schon lange im Geschäft. In den 90ern durchaus auch für ne gute Nummer (n gutes Release ) zu haben. Der war doch auch vor kurzem in Güstrom im ehemaligen Funcorner.. wenn ich mich recht entsinne.
ach wat? hmmmmmpf ich weiß nur das Lützenkirchen da war und jetzt am Freitag Housemeister am start is sowie am 14.12. oder so Dlugosch kommt........
dlugosch gibts ja jeden Sa. im Radio. Ich persönlich war noch nicht da, hab aber von Arbeitskollegen aus Gü nichts gutes gehört.. War früher mehr son Laden alà Kinderschubsen.. Wie es da heute ist, k.a.
leer ohne ende....aber wenn housemeister am start is...wird da knacken voll.....is ne ausnahme...
kinderschubsen???ich würds lieber druffihöhle nennen
kinderschubsen???ich würds lieber druffihöhle nennen