Forum

Thema: "02.10. - Rocket on Tour - 2. Runde"

Mobbyxx
27.09.2007 15:13
Gast
ROCKET On Tour
Electronic unterm Rathaus
Datum: Dienstag, 02. Oktober 2007
Beginn: 23.00 Uhr

Electronic/House/Psychedelic/Dub/Progressi
ve House
Headliner:
Stefan Küchenmeister (TOKTOK / ZOKZOK / www.stefankuechenmeister.de)

Live: David Peach (Rocket / myspace.com/davidpeach303)
Support:
S-Men (Rocket / NB)
Daniel Nitsch (Voltage Musique Records / Rostock)
Lost Propaganda (Klangtreiber / Rostock)

Art & Visuals by Rocket Klein Helle!
Kostenlose M & M´s ohne Ende!
Kostenlosen Eintritt für die ersten 30 Ladies!

Wie geil wird das denn? Endlich wieder tanzen unterm Rathaus in Rostock! Optimal, zumal die Party im Frühjahr bestens war! Diesmal setzt man beim Line Up auf Live-Klasse, gepaart mit einigen Top-DJ´s und einem Headliner aus der Electro Champions League. Kommen wir zu den Namen: Die besagte Attraktion am Dienstag, dem 2.Oktober, im Ratskeller ist Stefan Küchenmeister, bekannt als Resident des legendären Stammheim Kassel, als Produzent von TOKTOK/ZOKZOK und als Veranstalter. Als Live Act hat er David Peach vom Rocket aus Klein Helle dabei. Zudem servieren euch die S-Men (Rocket), Daniel Nitsch (Voltage Musique Records), Lost Propaganda (Klangtreiber) musikalisch kompromisslose elektronische Kost. Durchtanzen, bis die Sonne aufgeht, das scheint die Devise der Nacht zu werden. Die ersten 30 Damen bezahlen keinen Eintritt, alle anderen können sich die günstigeren Tickets im Express KTV, Pressezentrum Rostock, Plattform Records, Jump (3 x in Rostock) besorgen. Jeder kann die kostenlosen M & M´s naschen oder einfach nur gut drauf sein. Ein Highlight am 2. Oktober im Ratskeller Rostock!

VVK: Nur 6,90 € im Express KTV, Pressezentrum Rostock, Plattform Records, Jump (3 x in Rostock).

Biestli F.
27.09.2007 15:21
Gast
Schade, dass das wieder im Ratskeller ist...;o(

Tänk
27.09.2007 15:24
reg. Mitglied
Ich war bei der 1. - totaler Schock. Nur streifentragende Hip Hop Kiddies und kleine Sonnenbrillentragen Püppis.

Kostenlose M & M´s ohne Ende!

LOOOL

Biestli F.
27.09.2007 15:46
Gast
Da war ich auch...ich gehörte weder zur Gruppe Nr. 1 noch zu Nr. 2 und war mindestens genauso enttäuscht, vom Publikum und der Location.

Mobbyxx
27.09.2007 16:18
Gast
Für das Publikum kann ja leider niemand was. Wer kommt, der kommt. Sicher wäre es schön, wenn man die Möglichkeit der Selektion hätte, aber dann dürfte es hier im Norden wohl bald keine Events mehr geben.

Ähnlich ist es mit der Location. Welche Möglichkeiten hat man denn großartig in Rostock, um ein solches Programm durchzusetzen?
Der Laden ist groß, sauber (jdenfalls zum VA-Beginn) und liegt zentral, hat also schon mal Positives.

@babe: Wenn du sagst, du warst vom Laden enttäuscht, was hat denn enttäuscht?

Biestli F.
27.09.2007 16:28
Gast
Ich finde das das Feeling der VEranstaltung in den Räumen des Ratskellers nicht so rüberkam. Dort würde ich eher ein Wildessen veranstalten....Ich weiß, dass es hier nicht so toll aussieht mit Location, und die die passen werden nach kurzer ZEit geschlossen. Das LineUp reizt mich, aber der REst ist dermaßen abschreckend, dass ich da wohl nicht erscheinen werde.

Mobbyxx
27.09.2007 19:37
Gast
Naja, vielleicht kannst du dich ja vom Line up doch noch überzeugen lassen und "vergisst" einfach mal die Location drumherum. Vielleicht kommen ja auch noch mal andere Zeiten in HRO, wo es denn auch entsprechende Locations gibt.

27.09.2007 19:44
Gast
streifentragende hip hop kiddies ..*lol*

27.09.2007 21:07
Gast
Darf man hier seine meinung äußern oder wird man gleich wieder vollgequatscht?!

HROtodde
27.09.2007 21:10
Gast
he @kit - einfach testen

27.09.2007 21:32
Gast
Ich selber war noch nicht da in diesem Ratskeller...
Was denn daran so schlimm? Naja was heißt schlimm aber...
Aber warum gefällt euch die Location dort nicht?
Vom Alter des Publikums her oder allgemein der Atmosphäre....??

Schaut mal rein:http://www.future-designs.de.ms/eichh
of

28.09.2007 1:29
Gast
wir sehen uns.....

Mobbyxx
28.09.2007 1:30
Gast
Der Altersdurchschnitt beim ersten Mal war O.K.! Da ist der Beitrag von Tänk etwas übertrieben. Man kann den Gästen ja nicht vorschreiben, was sie anzuziehen haben! Zumal man an der Kleidung auch nicht festmacht, was die Personen für einen Musikgeschmack haben.

28.09.2007 1:44
Gast
hauptsache keine stressoren dabei und alles wird guuut.....die music holt den rest schoo wiede raus.....lets rock^^

28.09.2007 1:44
Gast
r

Biestli F.
28.09.2007 9:13
Gast
@mobyxx Wir werden sehen...;o)
@misskitten89 Wie ich schon geschrieben habe wirkt der Ratskeller wie nen Wildrestaurant....oder halt nen Laden in dem man schön deftige Hausmannskost vorgesetzt bekommt, aber nicht wie der Ort, an dem man feiern geht. ;o)

Biestli F.
28.09.2007 9:14
Gast
Im Übrigen finde selbst ich (21 !!!), dass der Altersdurchschnitt keinesfalls ok war, es war doch eher sehr junges Publikum da, noch vermehrter als sonst schon...;o)

28.09.2007 11:05
Gast
naja dann hab ick ja genug platz für meinen ritual tanz....lool

Biestli F.
28.09.2007 11:11
Gast
Ach du gehst also nicht wegen der Musik tanzen, sondern um das andere Geschlecht abzuschleppen? ^^

28.09.2007 11:38
Gast
lol