Forum
Thema: "(fast) alles muss raus.... ;O)"

hallo zusammen,habe mal wieder nen bissl ausgemistet und so einige dinge gefunden die ich nächsten monat nich mit in meine neue wohnung schleppen wollte...vielleicht hat ja irgendwer hier verwendung für einige dinge...macht mir einfach nen angebot / nen preisvorschlag und wir werden uns sicherlich einig werden....
und an die andren hier die zu jedem thread ihren senf dazu geben müssen ,geht raus spielen es is tolles wetter...^^

und an die andren hier die zu jedem thread ihren senf dazu geben müssen ,geht raus spielen es is tolles wetter...^^

tanzmau musst dann mal rechts klcik machen und auf grafik anzeigen gehen... dann erkennst es besser...und benni...der drucker is nagelneu...hat aber keine patronen hab den mal gekauft aber nie benutzt weil der eben keine patronen hat...und ich weiss auch leider nich ob ich da noch alle kabel für finde...ich muss mal sehen hab das eben grade erst gesehen das da garnich alle kabel bei sind...

mpx-200 stereo mixer von stage line...is schon alt und funzt auch noch nur es müsste mal gereinigt werden und nen crossfader hats auch nich merh wie de sehen kannst...is eben nen altes ding...

ja,hab ich es fehlt leider eins und twar der stromanschluss...kann sein das ich den noch irgendwo habe...aber bin mir nich sicher....

hab aber noch nen fast nagelneuen HP durcker...da is noch alles bei...ausserdem is da nen drucker,scanner und kopierer bei...und obendrauf bekommst noch ne ladung fotoglanzpapier...der is jetzt nen paar monate alt,wurde nur 2 mal benutzt und funzt einwandfrei...neupreis war 99euro...dachte mir so ich sag ma 60 VHB....bild kommt gleich
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.